Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mein neuer blog

Hi,

also, auf die geniale Idee mit dem Blog bin ich durch meine beste Freundin oder eher gesagt durch ihre kleine Schwester gekommen, von der wir uns gerade noch den Blog durchgelesen  haben und auch wenn das jetzt warscheinlich für alle leidenschaftlichen Blogger etwas "ungebildet" oder "ignorant" rüberkommen mag, hab ich noch nie wirklich gewusst, was ein Blog ist. Sicher, ich hab schon öfters davon gehört, wenn Freunde oder Bekannte davon erzählt haben, aber wirklich nachgefragt, was das denn nun eigentlich sei, habe ich nie. Wozu auch wenns ein übergehendes "achso..ja alles klar" genauso bringt ;)
Naja wie auch immer, jedenfalls hat mir die Idee immer besser und besser gefallen, mit jedem neuen Post von der kleinen Lauri, die übrigens ziemlich cool sind! Also wer interessiert an "Life and Style" ist http://luariane.blogspot.com//

Soh das wars auch schon, gibt ja zum Thema neuer blog auch nicht sonderlich viel mehr zu sagen...
Leli

1 Kommentar:

  1. hahaha :D
    oh man bist mir ein schnuckelchen!!!
    :D
    verfolge dich :)

    AntwortenLöschen