Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mein Leben und Ich

Dieser Post ist vorgesehen um  mich selber vorzustellen, was ich, wie mir letzthin aufgefallen ist, noch nicht getan hab. Nur, dass, sich selber vorzustellen immer etwas blöd ist... 
Also ich bin halb Italienerin, halb Österreicherin und eigentlich ja Deutsche, weil ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, genauer gesagt in Wiesbaden. Ich lebe seit 3 Monaten, 28 Tagen und 5 Stunden in Kanada (aber wer zählt schon mit). 
Ich glaube das, was mich am meisten ausmacht, ist was ich bis jetzt schon alles erlebt habe, da ich praktisch schon überall auf der Welt war. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Jahr in Montreal bisher der wichtigste Teil meines Lebens ist. Auch wenn ich erst ca ein viertel Jahr hier verbracht habe, habe ich das Gefühl, als kannte ich die Freunde, die ich hier gefunden habe schon mein halbes Leben, aber dazu komme ich noch in meinen späteren Posts.
Ich versuche jetzt mal mehr und regelmäßiger zu posten, versprochen
♥ Leli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen